Wunschbox

Liebe Kinder

Wenn ihr an Weihnachten denkt freut ihr euch sicher schon auf die Geschenke und habt vielleicht auch schon den einen oder anderen Wunsch, daher schicke ich euch auch einen Wunschzettel. Da könnt ihr eure Wünsche draufmalen, kleben,… oder und auch einen Brief ans Christkind schreiben. Vergesst nicht euren Namen drauf zu schreiben. Eure Eltern helfen euch sicher dabei. Ihr dürft wenn ihr möchtet den Brief ans Christkind bei uns im Elkiz in die goldene Wunschbox werfen.

Die Weihnachtswichtel und das Christkind holen bei uns die Briefe ab und vielleicht geht ein Wunsch in Erfüllung….

Die goldene Wunschbox hängt vor dem Elkiz und wird auch das ganze Jahr über dort hängen bleiben. Wir freuen uns über eure Wünsche und Anregungen ans Elkiz. Und gerne können auch alle anderen Arten von Wünschen dort landen…         

Ich wünsche mir,…      Ich wünsche dir,…       Ich wünsche für,…