Elkiz vorübergehend geschlossen

Liebe Elkiz Besucher

 

Aufgrund der derzeitigen Situation und konform mit den allgemeinen Empfehlungen, möchten wir auch im Eltern-Kind-Zentrum Peuerbach die allgemeinen Richtlinien umsetzen und soziale Kontakte soweit wie möglich einschränken, worunter auch der Besuch im Elkiz fällt.

Eine voraussichtliche Verschiebung aller unserer Veranstaltungen bis nach den Osterferien erachten wir als sinnvolle Maßnahme um die Ausbreitung des Corona-Virus soweit wie möglich einzudämmen.

Sobald es uns möglich ist werden wir selbstverständlich alle unsere Veranstaltungen nachholen.

Auch wenn wir uns im Moment in einer Ausnahmesituation befinden bin ich mir sicher, dass wir mit ein paar Vorsichtsmaßnamen gut durch diese Zeit kommen und bald wieder in den Eltern-Kind-Gruppen „Schön, dass du da bist…“ singen können!

 

Wir bitten um euer Verständnis

Renate, Ingrid und das Elkiz Team

für Informationen stehen wir jederzeit zur Verfügung

Tel.-Nr.: 0664 / 82 62 732 oder 0664 / 82 62 748 office@nullelkiz.at