Die Erziehungs-Erste-Hilfe-Box

10 praktische, kreative Ideen in einer Box, die uns beim Begleiten unserer Kinder helfen können.

Dieser Vortrag dient der Anfertigung eines Persönlichen „Care-Paketes“.

Was tun, wenn die Zweieinhalbjährige einen Wutanfall bekommt, die Sechsjährige Schulangst hat und der Zwölfjährige seinen ersten Liebeskummer?

Ich öffne meine Erste-Hilfe-Box und finde alles, was ich brauche, um mit Humor, Gelassenheit und überraschenden Interventionen meinen „Kleinen“ und „Großen“ zur Seite zu stehen.

 

 

Termin:

Do. 25. Februar 2021                                     20:00 – 21:30 Uhr
Kosten: € 02,00 
 

Onlinevortrag 

Leitung: Claudia Frauenlob (Erwachsenenbildnerin…Mutter von 7 Kindern)
Anmeldung: 0664 / 82 62 748

Ablauf

Du bekommst nach deiner Anmeldung und Bezahlung der Rechnung am Tag der Veranstaltung einen Link zum Videokonferenzsystem Zoom zugesendet. Indem du den Link anklickst und den Anweisungen folgst, gelangst du in den virtuellen Raum.

19:50 – 20:00 Uhr: Ankommen und einloggen im Videokonferenzsystem Zoom – Wir stehen auch während der Zoom Konferenz telefonisch für Fragen zur Verfügung.

20:00 bis ca. 21:00 Uhr: Vortrag

21:00 bis ca. 21:30 Uhr: Diskussion deiner Fragen

Flyer zum Ausdrucken

 

[/col] [/cols]

Anmeldung für alle Veranstaltungen erforderlich – alle Anmeldefristen eine Woche vor dem Termin. Mitgliederpreise sind mit * gekennzeichnet
Änderungen vorbehalten